Die Kranhäuser in Köln

Immobilien55

Mehr Leistung für unsere Kunden

Unser Anspruch

Lange Rückrufzeiten, unvorbereitete Termine, fachliche Inkompetenz. Jeder, der schon mit einem Immobilienmakler in Kontakt stand, war wahrscheinlich schon einem schwachen bis durchschnittlichen Service hilflos ausgesetzt. Damit muss Schluss sein!

Unsere Leistungsgarantie

Mit der Immobilien55-Leistungsgarantie bieten wir Verkäufern nachweislich mehr Leistungs- und Servicebestandteile kostenfrei an, als es jeder Mitbewerber am Immobilienmarkt tut. Kaufinteressenten präsentieren wir mit unserer innovativen Immobilien55-Suche neben den neuesten Angeboten aus dem eigenen Portfolio, auch passende Kaufinserate am gesamten Immobilienmarkt an.    

Unsere Motivation

Für einen Immobilien55-Makler gibt es neben der Kundenzufriedenheit keine größere Herausforderung, als den eigenen Anspruch an sich selbst. Genau dieser Herausforderung nehmen wir von Immobilien55 uns täglich an, um für jeden Kunden den bestmöglichen Service zu garantieren.

Erfahre mehr

über das Team

von Immobilien55

Unsere Standorte von Immobilien55

Köln

Rheinland

Düsseldorf

Mallorca

Berlin

Côte d’Azur

Köln

Düsseldorf

Berlin

Rheinland

Mallorca

Côte d’Azur

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an

+49 221 2586890

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
9:00 –  18:00 Uhr

Adresse

Hohenzollernring 103, 50672 Köln, Deutschland

Folgen Sie uns